Polizei sucht Autofahrer wegen Unfallflucht in Völklingen

Polizei sucht Autofahrer wegen Unfallflucht in Völklingen

Völklingen. Am vergangenen Sonntagabend, 21. März, hat ein bislang unbekannter Autofahrer beim Ausparken einen blauen Renault beschädigt, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt war und ist anschließend fortgefahren. Der Unfall ereignete sich um 19.45 Uhr in der Saarwiesenstraße in Völklingen im Bereich des dortigen MC Donald's-Restaurants

Völklingen. Am vergangenen Sonntagabend, 21. März, hat ein bislang unbekannter Autofahrer beim Ausparken einen blauen Renault beschädigt, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt war und ist anschließend fortgefahren. Der Unfall ereignete sich um 19.45 Uhr in der Saarwiesenstraße in Völklingen im Bereich des dortigen MC Donald's-Restaurants. Wie die Polizei gestern mitteilte, ist der Wagen des gesuchten flüchtigen Fahrers weiß. Jetzt werden Zeugen für den Zwischenfall gesucht.red Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter Telefon (0 68 98) 20 20.

Mehr von Saarbrücker Zeitung