Polizei stoppt betrunkenen Fahrer und vermutet Unfallflucht

Saarbrücken. Ein stark qualmendes Taxi hat gestern Früh die Aufmerksamkeit der Polizei erregt. Gegen 4.05 Uhr war der beige Mercedes 200 den Beamten in der Hochstraße aus Richtung Innenstadt entgegengefahren. Kurz darauf stoppten die Beamten das Taxi

Saarbrücken. Ein stark qualmendes Taxi hat gestern Früh die Aufmerksamkeit der Polizei erregt. Gegen 4.05 Uhr war der beige Mercedes 200 den Beamten in der Hochstraße aus Richtung Innenstadt entgegengefahren.Kurz darauf stoppten die Beamten das Taxi. Wie ein Polizeisprecher weiter mitteilt, war der Fahrer erheblich betrunken, und sein Auto hatte frische Unfallspuren: Über die gesamte Beifahrerseite zog sich in 80 bis 90 Zentimetern Höhe ein Streifen. Auch der rechte Vorderreifen war in Mitleidenschaft gezogen. Der Fahrer behauptet, der Schaden sei schon ein Jahr alt. red

Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer einen Unfall beobachtet hat, der zu dem Schaden passt, melde sich unter Tel. (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort