Polizei stoppt betrunkene Autofahrer

Köllertal. Drei Alkoholfahrten im Köllertal hat die Polizei am späten Samstag Abend beendet. Gegen 21.39 Uhr, berichtet die Polizieinspektion Köllteral, sei ein 47-jähriger Autofahrer aus Heusweiler an der Shelltankstelle in Eiweiler kontrolliert worden. Der Seat-Fahrer hatte laut Atemtest 1,74 Promille intus. Er musste den Führerschein abgeben

Köllertal. Drei Alkoholfahrten im Köllertal hat die Polizei am späten Samstag Abend beendet. Gegen 21.39 Uhr, berichtet die Polizieinspektion Köllteral, sei ein 47-jähriger Autofahrer aus Heusweiler an der Shelltankstelle in Eiweiler kontrolliert worden. Der Seat-Fahrer hatte laut Atemtest 1,74 Promille intus. Er musste den Führerschein abgeben. Gegen 23 Uhr sei ein 45-jähriger Peugeotfahrer, ohne Blinker zu setzen und auf den Verkehr zu achten, vom linken Fahrbahn auf die rechte Spur gefahren. Ein nachfolgender Streifenwagen konnte durch ein Ausweichmanöver gerade noch eine Kollision verhindern. Der Fahrer wurde gestoppt. Ein Atemtest zeigte 1,28 Promille an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 0.35 Uhr, sei in Heusweiler ein Mercedesfahrer kontrolliert worden. Ein Alkoholtest zeigte 1,58 Promille an. Der Führerschein des 25-Jährigen wurde sichergestellt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort