1. Saarland

Polizei schnappt Exhibitionisten

Polizei schnappt Exhibitionisten

Sulzbach. Sein Unwesen hat am Samstagnachmittag kurz vor 17.30 Uhr ein Exhibitionist am Sulzbacher Knappschaftskrankenhaus getrieben. Nach Polizeiangaben entblößte sich der Mann mehrmals am Klinik-Teich, wenn er Publikum hatte und verschwand anschließend immer wieder im Gebüsch

Sulzbach. Sein Unwesen hat am Samstagnachmittag kurz vor 17.30 Uhr ein Exhibitionist am Sulzbacher Knappschaftskrankenhaus getrieben. Nach Polizeiangaben entblößte sich der Mann mehrmals am Klinik-Teich, wenn er Publikum hatte und verschwand anschließend immer wieder im Gebüsch. Allerdings rief das Krankenhauspersonal die Ordnungshüter herbei, deren Inspektion nur etwa 200 Meter weiter entfernt gelegen ist. Sie erwischten den 49-Jährigen. Er soll in ähnlicher Weise schon einmal in Erscheinung getreten sein. mh