Polizei schnappt einen der zwei Knastflüchtlinge in Saarbrücken

Saarbrücken. Die Polizei hat gestern Mittag einen der beiden Ottweiler Knast-Ausbrecher (wir berichteten) geschnappt. Den Beamten ging Alexander P. (26) vier Tage nach seiner Flucht ins Netz. "Wir haben am Sonntagmorgen einen anoymen Hinweis bekommen, dass sich der Häftling in Saarbrücken-Schafbrücke aufhalte. Es wurde uns auch eine Anschrift genannt

Saarbrücken. Die Polizei hat gestern Mittag einen der beiden Ottweiler Knast-Ausbrecher (wir berichteten) geschnappt. Den Beamten ging Alexander P. (26) vier Tage nach seiner Flucht ins Netz. "Wir haben am Sonntagmorgen einen anoymen Hinweis bekommen, dass sich der Häftling in Saarbrücken-Schafbrücke aufhalte. Es wurde uns auch eine Anschrift genannt. Daraufhin haben wir verdeckt observiert", sagt Michael Zapp (43) von der Polizei in Saarbrücken-Brebach. Mit Erfolg: Sechs Beamten in Zivil fanden den Gesuchten. Zapp: "Er ließ sich widerstandslos festnehmen." P. sitzt jetzt wieder in einer Zelle - diesmal in der JVA Saarbrücken. Nach seinem Flucht-Kumpan Christoph Ziegler (25) fahndet die Polizei noch. red

Hinweise an die Polizei Neunkirchen: Tel. (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort