1. Saarland

Polizei schnappt Autoaufbrecher in der Nähe des Tatorts

Polizei schnappt Autoaufbrecher in der Nähe des Tatorts

Saarbrücken. Einen Autoaufbruch in der Pfaffenkopfstraße haben Passanten der Polizei am Sonntag gegen 19.13 Uhr gemeldet. Bei der Fahrt zum Tatort konnten die Beamten eine Person festnehmen, auf welche die Täterbeschreibung passte. Der 26-Jährige hatte noch einen Teil der Beute bei sich, gab die Polizei gestern bekannt. Er war mit einem Teleskopschlagstock und einem Springmesser bewaffnet

Saarbrücken. Einen Autoaufbruch in der Pfaffenkopfstraße haben Passanten der Polizei am Sonntag gegen 19.13 Uhr gemeldet. Bei der Fahrt zum Tatort konnten die Beamten eine Person festnehmen, auf welche die Täterbeschreibung passte. Der 26-Jährige hatte noch einen Teil der Beute bei sich, gab die Polizei gestern bekannt. Er war mit einem Teleskopschlagstock und einem Springmesser bewaffnet. Er ist vorbestraft, nimmt harte Drogen und stand auch zum Zeitpunkt der Festnahme unter Drogeneinfluss. red