Polizei schnappt 19-jährigen Autoknacker in Malstatt

Saarbrücken. Am Samstagmorgen sind in Malstatt bei drei Autos die Seitenscheiben eingeschlagen worden, dabei wurden zwei Navigationsgeräte und eine Handtasche geklaut. In der Lebacher Straße stieß die Polizei auf einen 19-Jährigen, bei dem sie Gegenstände aus einem der Autos fand. Der Mann gestand die eine Tat, leugnete aber die anderen Diebstähle

Saarbrücken. Am Samstagmorgen sind in Malstatt bei drei Autos die Seitenscheiben eingeschlagen worden, dabei wurden zwei Navigationsgeräte und eine Handtasche geklaut. In der Lebacher Straße stieß die Polizei auf einen 19-Jährigen, bei dem sie Gegenstände aus einem der Autos fand. Der Mann gestand die eine Tat, leugnete aber die anderen Diebstähle. raps

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort