Polizei nimmt volltrunkene 55-jährige Frau in Gewahrsam

Dudweiler · Am Samstagabend, es war gegen 20 Uhr, wurden ein Rettungswagen und ein Notarzt auf den Dudoplatz in Dudweiler gerufen, da es hieß, eine Frau sei gestürzt. Das meldete am Sonntag die Polizeiinspektion Sulzbach.

Die Rettungskräfte fanden an Ort und Stelle eine stark alkoholisierte 55-Jährige vor. Sie konnte sich offenbar nicht mehr auf den Beinen halten und kniete infolge dessen auf dem Boden. Die Frau wurde untersucht, dabei konnte festgestellt werden, dass sie sich durch den Sturz keinerlei Verletzungen zugezogen hatte.

Als die alkoholisierte Frau im Rettungswagen plötzlich anfing zu randalieren, wurden die Ordnungshüter gerufen. Die Frau war derart betrunken, dass sie nicht mehr in der Lage war, aufrecht zu gehen. Sie konnte weder ihren Namen nennen noch ihre Anschrift angeben.

Die Polizei nahm die Frau in Gewahrsam und brachte sie in eine Zelle, wo sie in aller Ruhe ihren schweren Rausch ausschlafen konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort