Polizei nimmt Mann zur Ausnüchterung in Gewahrsam

Dillingen. Einen 47-jährigen Mann hat die Polizei am späten Donnerstagnachmittag zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Nach Angaben der Polizei stürzte der Betrunkene an der Dillinger Post, als er aus einem Taxi ausstieg. Er musste ständig gestützt werden, damit er überhaupt noch aufrecht stehen konnte

Dillingen. Einen 47-jährigen Mann hat die Polizei am späten Donnerstagnachmittag zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Nach Angaben der Polizei stürzte der Betrunkene an der Dillinger Post, als er aus einem Taxi ausstieg. Er musste ständig gestützt werden, damit er überhaupt noch aufrecht stehen konnte. Wegen der Kälte und weil der Betrunkene keine Angehörigen nennen konnte, musste er seinen Rausch in der Polizeizelle ausschlafen.Es wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, da er die Taxirechnung nicht bezahlen konnte. Die Kosten für die ärztliche Untersuchung, ob er in der Zelle ausnüchtern konnte oder dies hätte in einem Krankenhaus tun müssen sowie die Kosten für die Unterbringung in der Polizeizelle, werden ihm in Rechnung gestellt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort