Polizei nimmt Exhibitionisten in Alt-Saarbrücken fest

Alt-Saarbrücken. Ein Exhibitionist hat am Freitag für einen Polizeieinsatz in Alt-Saarbrücken gesorgt. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, hatte eine 55-jährige Anwohnerin der Straße "Im Mittleren Gottwill" gegen 11.30 Uhr die Polizei gerufen, weil sich ein Mann vor ihrer Haustür entblößt habe

Alt-Saarbrücken. Ein Exhibitionist hat am Freitag für einen Polizeieinsatz in Alt-Saarbrücken gesorgt. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, hatte eine 55-jährige Anwohnerin der Straße "Im Mittleren Gottwill" gegen 11.30 Uhr die Polizei gerufen, weil sich ein Mann vor ihrer Haustür entblößt habe. Die Polizei konnte vor Ort einen 29-Jährigen festnehmen, der bereits in der Vergangenheit wegen gleicher Fälle auffällig geworden sei. Nachdem die Polizei ihre Untersuchung abgeschlossen hatte, wurde der Saarbrücker entlassen. Auf ihn kommt nun ein weiteres Verfahren zu. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort