Polizei muss in Streit wegen gefärbter Haare eingreifen

Dillingen. Die bunt gefärbten Haare eines 17-Jährigen sind in der Nacht zum Freitag Anlass einer handfesten Auseinandersetzung mit seiner gleichaltrigen Freundin geworden. Der betrunkene Jüngling wollte sich mit seinen eingefärbten Haaren ins Bett legen. Seine Freundin hatte aber Bedenken, dass er die Bettwäsche verfärbte

Dillingen. Die bunt gefärbten Haare eines 17-Jährigen sind in der Nacht zum Freitag Anlass einer handfesten Auseinandersetzung mit seiner gleichaltrigen Freundin geworden. Der betrunkene Jüngling wollte sich mit seinen eingefärbten Haaren ins Bett legen. Seine Freundin hatte aber Bedenken, dass er die Bettwäsche verfärbte. Die Diskussion führte zu Handgreiflichkeiten, so dass die Polizei gerufen wurde. Der junge Mann musste die Wohnung mitsamt seinen Sachen verlassen. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. nic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort