Polizei greift "Zombie" in Saarbrücken auf

Polizei greift "Zombie" in Saarbrücken auf Saarbrücken. Eine ungewöhnliche Bekanntschaft haben am Montag Streifen-Polizisten in Saarbrücken gemacht. Gegen 22 Uhr sahen die Beamten in der Johannisstraße einen Mann, der trotz Kälte mit nacktem Oberkörper hin und her lief und am ganzen Körper zu bluten schien

Polizei greift "Zombie"

in Saarbrücken auf

Saarbrücken. Eine ungewöhnliche Bekanntschaft haben am Montag Streifen-Polizisten in Saarbrücken gemacht. Gegen 22 Uhr sahen die Beamten in der Johannisstraße einen Mann, der trotz Kälte mit nacktem Oberkörper hin und her lief und am ganzen Körper zu bluten schien. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen schlechten Scherz handelte. Der 31-Jährige gab an, von der Muse geküsst worden zu sein und eine Rolle gespielt zu haben. Seine Verkleidung verkörpere einen Zombie. Die Polizisten forderten den leicht alkoholisierten Mann auf, seine Scherze künftig auf seine Wohnung zu begrenzen. red

Polizei erwischt 261

zu schnelle Autofahrer

Saarbrücken. In der Nacht auf Dienstag hat die Verkehrspolizeinspektion 261 Geschwindigkeitsverstöße auf saarländischen Autobahnen festgestellt. Sechs Fahrer, die mehr als 41 Stundenkilometer zu schnell waren, müssen ihren Führerschein für vier Wochen abgeben. Auf der A 8 bei Dillingen war ein Pkw-Fahrer sogar mit 183 statt der erlaubten 80 Stundenkilometer unterwegs, so die Polizei. Er darf drei Monate nicht fahren und muss 600 Euro Bußgeld zahlen. red

Hat 21-Jähriger Freundin und sich selbst getötet?

Polch/Koblenz. In Polz (Kreis Mayen-Koblenz) ist eine 16-Jährige ermordet worden. Passanten fanden die Leiche gestern in einem Industriegebiet. Sie wies Gewaltspuren und Stichverletzungen auf. Die Polizei nimmt an, dass der 21-jährige Freund des Mädchens der Täter war. Er ist am Montagabend mit dem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Die Polizei vermutet, dass der 21-Jährige zuerst seine Freundin getötet und danach Selbstmord begangen hat. Die Ermittlungen laufen noch. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort