Polizei fasst 18-jährigen Dieb kurz nach der Tat

Burbach. Die Polizei hat in der Nacht zum Mittwoch einen 18-jährigen Räuber kurz nach der Tat geschnappt. Wie die Beamten mitteilen, hatte eine Anwohnerin beobachtet, wie ein Mann durch eine eingeschlagenen Scheibe eines Drogeriemarktes in der Leipziger Straße geklettert war. Die Polizei stellte fest, dass der Mann dort überwiegend Getränke gestohlen hatte

Burbach. Die Polizei hat in der Nacht zum Mittwoch einen 18-jährigen Räuber kurz nach der Tat geschnappt. Wie die Beamten mitteilen, hatte eine Anwohnerin beobachtet, wie ein Mann durch eine eingeschlagenen Scheibe eines Drogeriemarktes in der Leipziger Straße geklettert war. Die Polizei stellte fest, dass der Mann dort überwiegend Getränke gestohlen hatte. 400 Meter weiter wurde der Saarbrücker dingfest gemacht. Einen Teil der Beute hatte er noch bei sich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort