Polizei erwischt Dieb ohne Führerschein

Lebach Polizei erwischt Dieb ohne Führerschein Bei einer Verkehrskontrolle in den frühen Morgenstunden hat die Polizei am Donnerstag einen grünen Honda Prelude angehalten. Die Beamten stellten fest, dass das Fahrzeug keinen Versicherungsschutz mehr hatte und der Fahrer zudem keinen Führerschein.

Im Auto fanden sie Gegenstände, die mit Einbruchsdiebstählen in Zusammenhang stehen. Zwei der Insassen sind bereits polizeibekannt.

Lebach

Navi aus Auto gestohlen

Auf dem Parkplatz vor der Spielothek "Fair Play" sind aus einem Auto ein Navigationsgerät und diverse Kleingegenstände geklaut worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Wagen dort in der Nacht zum Donnerstag geparkt.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Saarwellingen

Diebstahl auf Baustelle

Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch auf einer Baustelle in Saarwellingen, am Festplatz "Breitwiese", zwei Rollen Spinnvlies gestohlen. Die Rollen waren vorher mit der Gabel eines Staplers gesichert worden. Die Diebe konnten den Radlader jedoch starten und benutzten diesen auch dazu, die beiden Rollen, jeweils 126 Kilogramm schwer, aufzuladen, meldete die Polizei.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Schmelz

Einbruch in Wochenendhaus

Der Besitzer eines Wochenendhauses in Schmelz hat am Donnerstag festgestellt, dass auf seinem Gelände Müll entsorgt wurde. Als er sein Haus betreten wollte, bemerkte er zudem, dass auch noch eingebrochen wurde. Der Polizeiposten Schmelz sicherte die Spuren des Einbruchs.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Lebach

Hausfassade mit faulen Äpfeln beworfen

In den frühen Abendstunden ist am Donnerstag ein Haus in Lebach verschmutzt worden. Die Rückseite des Wohnhauses in der Straße "Im Breitfeld" wurde mit Lehm und faulen Äpfeln beworfen. Die Rückseite ist über einen Durchgang ohne Weiteres zu erreichen, teilte die Polizei mit.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort