1. Saarland

Polizei ertappt zwei betrunkene Autofahrer

Polizei ertappt zwei betrunkene Autofahrer

Lebach/Saarwellingen. Am frühen Samstagmorgen haben Beamte der Polizeiinspektion Lebach in der Straße Auf dem Graben in Lebach einen 36-jährigen Pkw-Fahrer aus Lebach kontrolliert. Im Zuge der Kontrolle stellten die Beamten bei diesem alkoholische Beeinflussung festgestellt, mit der Folge, dass eine Blutprobe angeordnet und sein Führerschein einbehalten wurde, teilt die Polizei mit

Lebach/Saarwellingen. Am frühen Samstagmorgen haben Beamte der Polizeiinspektion Lebach in der Straße Auf dem Graben in Lebach einen 36-jährigen Pkw-Fahrer aus Lebach kontrolliert. Im Zuge der Kontrolle stellten die Beamten bei diesem alkoholische Beeinflussung festgestellt, mit der Folge, dass eine Blutprobe angeordnet und sein Führerschein einbehalten wurde, teilt die Polizei mit. Ebenfalls unter alkoholischer Beeinflussung stand ein 20-jähriger Fahranfänger aus Schwalbach, als er am frühen Sonntagmorgen in Saarwellingen im Bereich des dortigen Schwimmbades von Beamten der Polizeiinspektion Lebach kontrolliert wurde. Der Pkw war zuvor den Beamten wegen eingeschalteter Nebelscheinwerfer aufgefallen, obwohl keine Sichtbehinderung vorlag. Der junge Mann muss nun mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen. red