Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigungen

Lauterbach/Wehrden. Die Völklinger Polizei ermittelt wegen mehrerer Fälle von Sachbeschädigung. So wurden am späten Samstagabend in Lauterbach Seitenscheiben von gleich drei Autos offenbar aus reiner Zerstörungswut eingeschlagen. Die Pkw parkten in der Haupt- und der Kreuzwaldstraße. In der Wehrdener Kirchbergstraße wurden ebenfalls am späten Samstagabend vier Garagen beschmiert

Lauterbach/Wehrden. Die Völklinger Polizei ermittelt wegen mehrerer Fälle von Sachbeschädigung. So wurden am späten Samstagabend in Lauterbach Seitenscheiben von gleich drei Autos offenbar aus reiner Zerstörungswut eingeschlagen. Die Pkw parkten in der Haupt- und der Kreuzwaldstraße. In der Wehrdener Kirchbergstraße wurden ebenfalls am späten Samstagabend vier Garagen beschmiert. erHinweise an die Polizei unter Telefon (06898) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort