Polizei ermittelt gegen Exhibitionisten, 42

KleinblittersdorfPolizei ermittelt gegen Exhibitionisten, 42 Ein Exhibitionist, 42, hat am Montag in Kleinblittersdorf Autofahrerinnen belästigt. Im ersten Fall war er mit seinem Wagen neben den einer 20-Jährigen, die gerade anhalten musste, gefahren und hatte sich ihr nackt gezeigt

KleinblittersdorfPolizei ermittelt gegen Exhibitionisten, 42 Ein Exhibitionist, 42, hat am Montag in Kleinblittersdorf Autofahrerinnen belästigt. Im ersten Fall war er mit seinem Wagen neben den einer 20-Jährigen, die gerade anhalten musste, gefahren und hatte sich ihr nackt gezeigt. Im zweiten Fall war er neben das Auto einer 36-jährigen Mutter aus Brebach gefahren, die ihre Kinder im Alter von sechs und elf Jahren von der Schule abgeholt hatte. Sie wurde von ihrer Tochter auf den Nackten im Auto nebenan aufmerksam gemacht. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen dürfte der Mann für zwei Taten am 25. Februar ebenfalls verantwortlich sein. redRegionalverbandOhlig-Vortrag erst im MaiDer bei der Volkshochschule Regionalverband Saarbrücken für Dienstag, 8. April, angekündigte Vortrag "Muslime in Europa. Chancen eines Euro-Islams?" von Professor Karl-Heinz wird auf Dienstag, 20. Mai, verschoben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort