Polizei ermittelt flüchtige Unfallfahrerin

Polizei ermittelt flüchtige Unfallfahrerin

Hirzweiler/Welschbach Kita-Fest unter dem Motto „Märchenland“ Die Katholische Kirchengemeinde St. Laurentius Hirzweiler-Welschbach und die Kita St.

Josef laden zum Kindergarten- und Pfarrfest an diesem Sonntag, ab 10 Uhr, im Hof der Kita ein. Das Fest steht unter dem Motto "Komm mit mir ins Märchenland".

Hüttigweiler

Line Dance: jetzt neu beim Turnverein

Der Turnverein Hüttigweiler hat in sein Angebotsprogramm Line Dance neu aufgenommen. Das erste Training findet diesen Sonntag, 2. Juni, in der Schulturnhalle von 16 bis 17 Uhr (Anfänger), von 17 bis 19 Uhr (Fortgeschrittene) und von 19 bis 20 Uhr (LD-Tanzprogramm) statt. Die Übungsstunden werden von der Line Dance-Gruppe der Musik- und Folklorefreunde Wiesbach geleitet.

Merchweiler

Polizei ermittelt flüchtige Unfallfahrerin

Eine 76-Jährige aus Illingen hat am Dienstag in der Hauptstraße in Merchweiler mit ihrem Mercedes E 200 einen geparkten VW Golf beschädigt. Die Frau war laut Polizei zunächst davongefahren, eine Zeugenaussage führte auf ihre Spur.