1. Saarland

Polizei auf der Spur von grünem Laserstrahl

Polizei auf der Spur von grünem Laserstrahl

Dillingen. Ein grüner Laserstrahl hat am Sonntag gegen 22.35 Uhr zweimal einen 47-jährigen Mann aus Beckingen geblendet. Der Mann hielt sich in der Kieferstraße in Dillingen auf. Nach seinen Angaben traf ihn der Laser zweimal ins Auge, so dass er erhebliche Sehprobleme bekam, berichtete die Polizei. Der Laserstrahl soll aus einem Haus in der Kieferstraße gekommen sein

Dillingen. Ein grüner Laserstrahl hat am Sonntag gegen 22.35 Uhr zweimal einen 47-jährigen Mann aus Beckingen geblendet. Der Mann hielt sich in der Kieferstraße in Dillingen auf. Nach seinen Angaben traf ihn der Laser zweimal ins Auge, so dass er erhebliche Sehprobleme bekam, berichtete die Polizei. Der Laserstrahl soll aus einem Haus in der Kieferstraße gekommen sein. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. nicHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 31) 97 70.