Politiker habennichts geändert

Landratswahl Politiker habennichts geändertZu den Berichten im Vorfeld der LandratswahlGanz tolle Berichte. Nach den Berichten der SZ haben wir im Kreis Saarlouis am 22. Januar ja 100 Prozent Wahlbeteiligung. Nun dem wird nicht so, denn ich gehe nicht zur Wahl. Ich bin seit November 2011 in Frührente wegen Berufsunfähigkeit

Landratswahl

Politiker haben

nichts geändert

Zu den Berichten im Vorfeld

der Landratswahl

Ganz tolle Berichte. Nach den Berichten der SZ haben wir im Kreis Saarlouis am 22. Januar ja 100 Prozent Wahlbeteiligung. Nun dem wird nicht so, denn ich gehe nicht zur Wahl. Ich bin seit November 2011 in Frührente wegen Berufsunfähigkeit. Vorher war ich 18 Monate Hartz IV-Empfänger. Daher sind für mich Politiker dieser Parteien nicht wählbar. Die einen haben es verabschiedet und die anderen nichts geändert. So wie ich denken mit Sicherheit noch tausende Menschen im Landkreis Saarlouis.

Ralf Leinenbach, Nalbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort