Podiumsgespräch: Warum scheiterte die Jamaika-Koalition?

Hilbringen. Nach dem abrupten Ende der Jamaika-Koalition sind viele Fragen offen. Wie konnte es überhaupt zu dieser politischen Konstellation "Jamaika" kommen? Warum war ein "tragisches" Ende abzusehen? Auf Einladung des Arbeitskreises Wirtschaft (AKW) versucht der freie Journalist und Buchautor Wilfried Voigt, in einem moderierten Podiumsgespräch am 24

Hilbringen. Nach dem abrupten Ende der Jamaika-Koalition sind viele Fragen offen. Wie konnte es überhaupt zu dieser politischen Konstellation "Jamaika" kommen? Warum war ein "tragisches" Ende abzusehen? Auf Einladung des Arbeitskreises Wirtschaft (AKW) versucht der freie Journalist und Buchautor Wilfried Voigt, in einem moderierten Podiumsgespräch am 24. Januar um 17 Uhr in der CEB-Akademie in Hilbringen diese Fragen zu beantworten. In seinem im Februar 2011 erschienenen Buch "Die Jamaika Clique - Machtspiele an der Saar" legt Wilfried Voigt bereits dar, wie es zur Entstehung der Jamaika-Koalition kommen konnte. redWeitere Informationen und Anmeldung unter www.akw.org, E-Mail akw@akw.org, Telefonnummer (06 81) 9 48 88 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort