PlanloseEntscheidungen

HallensanierungenPlanloseEntscheidungen Zum Thema Haushaltsbeschlüsse des Heusweiler Gemeinderates Ich bin erstaunt über die Haushaltsbeschlüsse des Gemeinderates Heusweiler. Vor Amtsantritt des neuen Bürgermeisters pochte die CDU jahrelang auf die Vorlage eines Hallenkonzeptes als Entscheidungsgrundlage für Hallensanierungen

Hallensanierungen

Planlose

Entscheidungen

Zum Thema Haushaltsbeschlüsse des Heusweiler Gemeinderates

Ich bin erstaunt über die Haushaltsbeschlüsse des Gemeinderates Heusweiler. Vor Amtsantritt des neuen Bürgermeisters pochte die CDU jahrelang auf die Vorlage eines Hallenkonzeptes als Entscheidungsgrundlage für Hallensanierungen. Dann wurde mit viel Herzblut ein Gemeindeentwicklungskonzept vor dem Hintergrund des demographischen Wandels organisiert und in allen Ortsteilen Bürger eingebunden. Nun marschiert der Gemeinderat ohne ein beschlossenes Gemeindeentwicklungskonzept wieder in planlose Entscheidungen für vereinzelte Hallen, die zufällig in CDU-geführten Ortsteilen liegen. Die Bürger von Heusweiler müssen sich nun fragen, warum Geld für ein Gemeindeentwicklungskonzept ausgegeben wird, das man nicht ernst nimmt.

Helmut Klein, Heusweiler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort