Plätze für Höcher Dorffest stehen fest

Höchen. Die Vorbereitungen für das 31. Höcher Dorffest sind angelaufen. Der Ortsvorsteher hatte vergangene Woche Vertreter der beteiligten Vereine eingeladen. Nach kurzer Diskussion einigte man sich, dass zumindest in diesem Jahr das bisherige Konzept beibehalten wird

Höchen. Die Vorbereitungen für das 31. Höcher Dorffest sind angelaufen. Der Ortsvorsteher hatte vergangene Woche Vertreter der beteiligten Vereine eingeladen. Nach kurzer Diskussion einigte man sich, dass zumindest in diesem Jahr das bisherige Konzept beibehalten wird. Die Vereine bauen ihre Verkaufs- und Getränkestände in der Dunzweilerstraße, in der Nähe der Unterkirche, und vor der Glanhalle auf. Voraussichtlich werden auch alle Vereine, die in den vergangenen Jahren engagiert waren, wieder beteiligt sein. Möglichst noch in diesem Jahr soll dann ein Resümee gezogen werden und die Entscheidung fallen, ob das Höcher Dorffest zukünftig wieder ausschließlich auf dem Platz vor der Glanhalle veranstaltet wird. Dort wurde vor drei Jahrzehnten auch mit dem Dorffest begonnen, und erst nach der Dorfrestaurierung wechselte man in die Dunzweilerstraße. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort