Pkw musste ausweichen: Fahrerin verletzt

Kostenbach. Am Samstagmorgen hat sich auf der Landstraße zwischen Kostenbach und Nonnweiler in Höhe des Salzlagers ein Verkehrsunfall ereignet, weil ein Pkw einem entgegenkommenden Auto ausgewichen musste. Das Fahrzeug kollidierte mit den Leitplanken. Die Fahrerin wurde hierbei verletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden

Kostenbach. Am Samstagmorgen hat sich auf der Landstraße zwischen Kostenbach und Nonnweiler in Höhe des Salzlagers ein Verkehrsunfall ereignet, weil ein Pkw einem entgegenkommenden Auto ausgewichen musste. Das Fahrzeug kollidierte mit den Leitplanken. Die Fahrerin wurde hierbei verletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. redHinweise am die Polizei, Tel. (0 68 73) 9 19 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort