Pkw beschädigt - Polizei sucht Verursacher des Unfalls

Pkw beschädigt - Polizei sucht Verursacher des Unfalls

Perl. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitag, 26. Oktober, gegen 11.30 Uhr in Perl in der Biringer Straße gekommen. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein Pkw, der vor dem Haupteingang zu Nells Park stand, wurde durch ein anderes Fahrzeug, das vermutlich dort wendete, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle

Perl. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitag, 26. Oktober, gegen 11.30 Uhr in Perl in der Biringer Straße gekommen. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein Pkw, der vor dem Haupteingang zu Nells Park stand, wurde durch ein anderes Fahrzeug, das vermutlich dort wendete, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geparkten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1100 Euro. redHinweise zu dem Unfall an den Polizeiposten Perl, Telefonnummer (0 68 67) 9 33 90, oder an die Polizeiinspektion Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40.