Pkw beschädigt: Polizei sucht blaues Fahrzeug

Pkw beschädigt: Polizei sucht blaues Fahrzeug

Tünsdorf. Beschädigt wurde am vergangenen Donnerstag in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 20 Uhr in Tünsdorf ein silbermetallic-farbener Mercedes-Kombi 220 CDI von einem unbekannten Fahrzeug. Das Auto war am Fahrbahnrand der Franz-Altmeyer-Straße in Tünsdorf vor der Kirche zum Parken abgestellt, teilte die Polizei gestern mit

Tünsdorf. Beschädigt wurde am vergangenen Donnerstag in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 20 Uhr in Tünsdorf ein silbermetallic-farbener Mercedes-Kombi 220 CDI von einem unbekannten Fahrzeug. Das Auto war am Fahrbahnrand der Franz-Altmeyer-Straße in Tünsdorf vor der Kirche zum Parken abgestellt, teilte die Polizei gestern mit. Im genannten Zeitraum muss ein blau lackiertes Fahrzeug beim Vorbeifahren den geparkten Wagen an der Fahrertür und der zweiten Tür der linken Seite beschädigt haben. Am geparkten Pkw entstand laut Polizeibericht "merklicher Sachschaden". redDie Merziger Polizei, Telefon (0 68 61) 70 40, sucht Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise zum Schaden verursachenden Pkw geben können.