Pkw auf A 8 mit Gegenständen beworfen

Pkw auf A 8 mit Gegenständen beworfen

Saarlouis. Ein Autofahrer ist am späten Freitagabend auf der Autobahn 8 aus einem anderen Fahrzeug heraus angegriffen worden. Sein Auto wurde mehrmals mit Gegenständen beworfen, unter anderem landete eine Cola-Flasche auf der Windschutzscheibe, wie die Polizei gestern mitteilte. Die Angriffe ereigneten sich zwischen Perl und Saarlouis-Roden etwa kurz nach Mitternacht

Saarlouis. Ein Autofahrer ist am späten Freitagabend auf der Autobahn 8 aus einem anderen Fahrzeug heraus angegriffen worden. Sein Auto wurde mehrmals mit Gegenständen beworfen, unter anderem landete eine Cola-Flasche auf der Windschutzscheibe, wie die Polizei gestern mitteilte. Die Angriffe ereigneten sich zwischen Perl und Saarlouis-Roden etwa kurz nach Mitternacht. Das Tatfahrzeug ist nach Polizeiangaben ein dunkler BMW, der von Merzig in Richtung Saarlouis fuhr. In dem Auto saßen vier Personen. Der BMW verließ die Autobahn an der Abfahrt Saarlouis-Roden. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 31) 90 10.

Mehr von Saarbrücker Zeitung