1. Saarland

Pizzalieferung endete mit Schlägerei

Pizzalieferung endete mit Schlägerei

Dudweiler Pizzalieferung endete mit Schlägerei Als ein Pizzabote am Mittwoch auf der Grühlingshöhe in Dudweiler Kunden belieferte, wurde er Zeuge eines Familienstreites. Bei dem Versuch zu Schlichten geriet er nach Angaben der Polizei vom Donnerstag selbst zwischen die Fronten.

Es kam nun zu einer Schlägerei zwischen dem Pizzafahrer und dem 16 Jahre alten Sohn der Familie. Die beiden Streithähne konnten schließlich von Beamten der Polizei-Inspektion Sulzbach erfolgreich getrennt werden. Gegen beide Beteiligte wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Sulzbach

40-Tonnerverliert Ladung

Auf der Friedrichsthaler Straße in Sulzbach kam es am Donnerstagvormittag zwischen 10 und 11.30 Uhr zu einer Teilsperrung, weil ein 40-Tonner Teile seiner Ladung verloren hatte. Aufgrund einer aufgesprungenen Ladeklappe fielen etwa 800 Kilogramm Kohle auf die Fahrbahn und verteilten sich auf einer Fläche von etwa 25 Quadratmetern. Aufgrund der motivierten und sehr schnellen Arbeit der Mitarbeiter des Bauhofes Sulzbach konnte die Straße innerhalb kürzester Zeit geräumt und wieder freigegeben werden, schreibt die Polizei in ihrer Pressemitteilung.