Pilates: Noch Plätze frei

Quierschied. Pilates ist ein sportlicher Trend, der vor über 80 Jahren von Josef Pilates entwickelt wurde. Es ist ein Ganzkörpertraining, das die Muskulatur stärkt und dehnt. Pilates trainiert auf sanfte und effektive Art Beweglichkeit, Konzentration, Kraftausdauer und Körperbewusstsein - bei gleichzeitiger Verbesserung der Körperhaltung

Quierschied. Pilates ist ein sportlicher Trend, der vor über 80 Jahren von Josef Pilates entwickelt wurde. Es ist ein Ganzkörpertraining, das die Muskulatur stärkt und dehnt. Pilates trainiert auf sanfte und effektive Art Beweglichkeit, Konzentration, Kraftausdauer und Körperbewusstsein - bei gleichzeitiger Verbesserung der Körperhaltung. Die Pilates-Trainingsstunden des Quierschieder Kneipp-Vereins beginnen jeweils donnerstags um 10.15 Uhr und freitags um 19 Uhr im Gesundheitsstudio La-Vita in Quierschied. Einige Plätze sind noch frei. redAnmeldungen und weitere Infos zum Thema bei Übungsleiterin Evelin Köhl unter Telefon (06897) 680815.