Phantastisch! Wo Männer übers Wasser laufen lernen

Furpach. Die Spaziergänger am Furpacher Weiher haben zurzeit reichlich Abwechslung. Das Musical "Wasserphantasie" geht in die Proben-Endphase. Am Samstag und Sonntag wurde jeweils von morgens bis abends kräftig geprobt im abgegrenzten Teil vor dem Kriegerdenkmal

Furpach. Die Spaziergänger am Furpacher Weiher haben zurzeit reichlich Abwechslung. Das Musical "Wasserphantasie" geht in die Proben-Endphase. Am Samstag und Sonntag wurde jeweils von morgens bis abends kräftig geprobt im abgegrenzten Teil vor dem Kriegerdenkmal. Auf der künstlichen Insel, die ihre endgültige Position noch nicht hat, weil dort noch keine Stromversorgung ist, auf dem Weiher selbst und am Ufer tummeln sich Phantasiegestalten, Piraten, Nymphen. Bis zur Premiere am Freitag wird hier getanzt, gesungen, gehen Männer übers Wasser, fährt ein Monster über den See. Heute wird es noch einmal auf andere Art spannend, da wird die komplette Technik gebracht und verkabelt.Am Freitag, 10. August, ist Premiere. Weitere Aufführungstermine sind der 11., als Zusatztermin mittlerweile der 12. und der 14. August. Der 14. und - so gestern die Meldung von Aura-Entertainment-Geschäftsführer Elmar Ottenthal - jetzt auch der 11. August sind komplett ausverkauft. Es gibt noch Restkarten für den 10. August und für Sonntag, 12. August. Picknickkörbe sind noch für alle Veranstaltungstage zu haben. Der Ticketverkauf am Extra-Stand im Saarpark-Center läuft noch bis 11. August. > Seite C 5 weiterer Bericht ji

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort