Pflanzen schneiden und veredeln

Neuforweiler. Der Kreisverband der Obst- und Gartenbauvereine Saarlouis lädt zu einem Baumwartkurs ein. Es geht dabei unter anderem um Pflanzenschutz, Krankheiten an Obstgehölzen, Verhüten und Bekämpfen von Krankheiten, Pflanzenernährung, Obstbaumschnitt, Veredeln und Schädlinge. Der Kurs umfasst neun Termine. Er beginnt am heutigen Montag, 9

Neuforweiler. Der Kreisverband der Obst- und Gartenbauvereine Saarlouis lädt zu einem Baumwartkurs ein. Es geht dabei unter anderem um Pflanzenschutz, Krankheiten an Obstgehölzen, Verhüten und Bekämpfen von Krankheiten, Pflanzenernährung, Obstbaumschnitt, Veredeln und Schädlinge. Der Kurs umfasst neun Termine. Er beginnt am heutigen Montag, 9. November, um 19 Uhr in Neuforweiler im Clubraum (ehemaliges Sportlerheim) in der Memelstraße und kostet 30 Euro. redAnmeldung ist noch möglich unter Telefon (06833) 10 27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort