Pfarrkapelle Kirrberg gab Jahreskonzert

Homburg Autoknacker schlitzen Cabrio-Dach auf Unbekannte Täter haben am Freitagnachmittag das Verdeck eines in der der Homburger Karlstraße abgestellten blauen Opel Astra Cabrio aufgeschlitzt um den Innenraum zu durchsuchen. Die Autoknacker stahlen eine Opel-Navigations-CD.

Die Polizei sucht Zeugen der Tat und fragt, ob die spezielle CD vielleicht zum Kauf angeboten wurde.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Limbach

Besuch im Casar-Werkin Limbach

350 Beschäftigte im Werk und in der Verwaltung des Drahtseilwerkes Casar in Limbach sorgen dafür, dass Stahlseile des Traditionsunternehmens in der ganzen Welt geschätzt werden. >

Kultur

Pfarrkapelle Kirrberg gab Jahreskonzert

Am Samstag hatte die Pfarrkapelle Kirrberg wieder zu ihrem Jahreskonzert eingeladen. Hierbei kamen vor allem diejenigen auf ihre Kosten, die gerne Folklore-Musik hören. Sirtaki stand ebenso auf dem Programm wie lateinamerikanische Rhythmen. Auch beliebte Filmmelodien wurden gespielt. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort