1. Saarland

Pfarrgemeinderat in Furschweiler hat neuen Vorstand

Pfarrgemeinderat in Furschweiler hat neuen Vorstand

Furschweiler. In der konstituierenden Sitzung des Pfarrgemeinderates der Pfarrgemeinde St. Anna Furschweiler wurde Werner Mai zum Vorsitzenden und Rüdiger Cavelius zu seinem Stellvertreter gewählt. Weiter gehören dem neuen Vorstand an: Monika Schaberg (Schriftführerin), Christel John (Beisitzerin), Simone Fischer (Vertreterin im Verwaltungsrat)

Furschweiler. In der konstituierenden Sitzung des Pfarrgemeinderates der Pfarrgemeinde St. Anna Furschweiler wurde Werner Mai zum Vorsitzenden und Rüdiger Cavelius zu seinem Stellvertreter gewählt. Weiter gehören dem neuen Vorstand an: Monika Schaberg (Schriftführerin), Christel John (Beisitzerin), Simone Fischer (Vertreterin im Verwaltungsrat). Rüdiger Cavelius und Christel John wurden auch in den Pfarreienrat gewählt.Überblick: Dem Pfarrgemeinderat St. Anna mit den Orten Furschweiler, Gehweiler und Roschberg gehören weiter an: Stefan Arweiler, Sabine Johann, Anna Rolinger und Marlies Schäfer. se