Pfarrgemeinderat betet für Weihekandidat Christian Feuerstein

Bierbach. Der Pfarrgemeinderat der Pfarrei Herz-Jesu Bierbach will vor der Priesterweihe von Christian Feuerstein für den Weihekandidaten beten. Die Andachten finden um 19.15 Uhr bis 19.45 Uhr in der Pfarrkirche Herz-Jesu statt. Termine und Themen: Dienstag, 15. Juni (Hier bin ich); Mittwoch, 16. Juni (Komm, Schöpfer Geist); Donnerstag, 17

Bierbach. Der Pfarrgemeinderat der Pfarrei Herz-Jesu Bierbach will vor der Priesterweihe von Christian Feuerstein für den Weihekandidaten beten. Die Andachten finden um 19.15 Uhr bis 19.45 Uhr in der Pfarrkirche Herz-Jesu statt. Termine und Themen: Dienstag, 15. Juni (Hier bin ich); Mittwoch, 16. Juni (Komm, Schöpfer Geist); Donnerstag, 17. Juni (Mit Gottes Hilfe bin ich bereit); Freitag, 18. Juni (Nimm hin, Herr, und empfange); Montag, 21. Juni (Beugt euch in Demut unter die mächtige Hand Gottes); Dienstag, 22. Juni (Erneuere in ihnen den Geist der Heiligkeit); Mittwoch, 23. Juni (Er kleidet mich in Gewänder des Heiles); Donnerstag, 24. Juni (Der Herr hat mich gesalbt), Freitag, 25. Juni (Stelle Dein Leben unter das Geheimnis des Kreuzes). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort