Pfarrer Bell bleibt stellvertretender Dechant

Illingen. Bischof Stephan Ackermann hat den Illinger Pfarrer Dietmar Bell für weitere sieben Jahre in seinem Amt als stellvertretender Dechant bestätigt. Das teilt das Bistum Trier mit. Dietmar Bell, geboren 1961 in Quierschied, wurde 1993 in Trier zum Priester geweiht. Kaplan war er in Trier und danach Vikar in Wadgassen. Seit 1999 ist er Pfarrer in Hüttigweiler St

Illingen. Bischof Stephan Ackermann hat den Illinger Pfarrer Dietmar Bell für weitere sieben Jahre in seinem Amt als stellvertretender Dechant bestätigt. Das teilt das Bistum Trier mit. Dietmar Bell, geboren 1961 in Quierschied, wurde 1993 in Trier zum Priester geweiht. Kaplan war er in Trier und danach Vikar in Wadgassen. Seit 1999 ist er Pfarrer in Hüttigweiler St. Maria Magdalena und Hirzweiler St. Laurentius, seit 2003 auch Pfarrer in St. Stephanus Illingen. Seit 2004 ist er stellvertretender Dechant des Dekanates Illingen. Das Dekanat Illingen umfasst 13 Pfarreien mit rund 41 000 Katholiken in Ottweiler Illingen, Eppelborn und Merchweiler. redFoto: Bistum

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort