Pfarreiengemeinschaft veranstaltet Kinderbibeltag

Ensdorf/Bous. Die Pfarreiengemeinschaft St. Peter Bous und St. Marien Ensdorf nimmt noch bis Mittwoch, 19. September, Anmeldungen für den Kinderbibeltag entgegen. Er findet am Samstag, 22. September, von 9.30 bis 12.30 Uhr auf dem Hasenberg in Ensdorf statt

Ensdorf/Bous. Die Pfarreiengemeinschaft St. Peter Bous und St. Marien Ensdorf nimmt noch bis Mittwoch, 19. September, Anmeldungen für den Kinderbibeltag entgegen. Er findet am Samstag, 22. September, von 9.30 bis 12.30 Uhr auf dem Hasenberg in Ensdorf statt. Vorbereitet und durchgeführt wird der Bibeltag von dem Kinderkatechesenteam aus Bous und dem Familiengottesdienst-Kreis aus Ensdorf. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht das Thema "Schöpfung". Mitzubringen sind von den Teilnehmern ein Mäppchen mit Stiften und eine Schere. rkAnmeldung mit Zahlung des Kostenbeitrags von zwei Euro für einen Imbiss und das Material in den Pfarrbüros.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort