Pfarreien aus Sulzbach und Neuweiler ziehen Bilanz

Sulzbach/Neuweiler. In der katholischen Pfarrei Allerheiligen Sulzbach wurden 2008 17 Kinder getauft, 18 Kinder gingen erstmals zum Tisch des Herrn, 44 Jugendliche wurden gefirmt, fünf Brautpaare schlossen in der Pfarrkirche den Bund der Ehe. 47 Männer und Frauen wurden zur letzten Ruhe geleitet, wie aus der Jahresbilanz der Gemeinde weiter hervorgeht. In der Pfarrei St

Sulzbach/Neuweiler. In der katholischen Pfarrei Allerheiligen Sulzbach wurden 2008 17 Kinder getauft, 18 Kinder gingen erstmals zum Tisch des Herrn, 44 Jugendliche wurden gefirmt, fünf Brautpaare schlossen in der Pfarrkirche den Bund der Ehe. 47 Männer und Frauen wurden zur letzten Ruhe geleitet, wie aus der Jahresbilanz der Gemeinde weiter hervorgeht. In der Pfarrei St. Hildegard Neuweiler wurden sechs Kinder getauft, acht Kinder gingen (erstmals gemeinsam mit Sulzbach) zum Tisch des Herrn, 25 Jugendliche wurden gefirmt, 43 Männer und Frauen zur letzten Ruhe geleitet. Eheschließungen gab es keine. 21 Mitglieder traten aus der katholischen Kirche aus: elf aus Sulzbach, zehn aus Neuweiler. hs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort