Peugeot kollidierte mit Lastwagen

Heusweiler. Ein Pkw kollidierte am Montag gegen 19 Uhr auf der Autobahn 8 mit einem Lkw. Ein 24-jähriger Peugeotfahrer war in Richtung Neunkirchen unterwegs, als er zwei Kilometer hinter der Ausfahrt Heusweiler aus noch ungeklärter Ursache nach links in die Mittelleitplanken geriet

Heusweiler. Ein Pkw kollidierte am Montag gegen 19 Uhr auf der Autobahn 8 mit einem Lkw. Ein 24-jähriger Peugeotfahrer war in Richtung Neunkirchen unterwegs, als er zwei Kilometer hinter der Ausfahrt Heusweiler aus noch ungeklärter Ursache nach links in die Mittelleitplanken geriet. Das Fahrzeug schleuderte zurück und prallte gegen einen Lastwagen, der auf der rechten Fahrbahn fuhr. Wie die Polizei mitteilte, entstand am Peugeot 8000 Euro Sachschaden, am Lkw sind es nur 800 Euro. hel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort