Petri verlängert als Spielertrainer bei Landesligist Scheuern

Scheuern · Bei Fußball-Landesligist SV Scheuern werden auch in der kommenden Saison Spielertrainer Michael Petri und sein Co Marco Jäckel in der sportlichen Verantwortung stehen. Der Verein aus dem Bohnental gab bekannt, dass sowohl Petri als auch Jäckel ihre Verträge für die Spielzeit 2014/15 verlängert haben.

"Wir sind sehr froh darüber, weil wir mit beiden sehr zufrieden sind. Dass sie gute Arbeit leisten, beweist auch die aktuelle Spielzeit, wo wir bislang vollkommen über unseren eigenen Erwartungen liegen", sagte Scheuerns Vorsitzender Adrian Harasimiuc. In der aktuellen Runde ist Scheuern zur Winterpause Tabellen-Dritter der Landesliga Nord, nur drei Punkte hinter dem SC Alsweiler auf Relegationsplatz zwei.

Petri und Jäckel sind seit Sommer 2012 im Amt. In der vergangenen Spielzeit führten sie den SV Scheuern auf Anhieb zur Meisterschaft in der Bezirksliga St. Wendel. >ausführlicher Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort