Petra Meiser jetzt FDP-Fraktionschefin im Bezirksrat Mitte

Saarbrücken. Petra Meiser ist neue Fraktionsvorsitzende der FDP im Bezirksrat Mitte. Der bisherige Fraktionschef Gunter Feneis habe sein Mandat niedergelegt, heißt es in einer entsprechenden Presseerklärung. Er begründet das damit, sich in Zukunft auf seine Arbeit im Stadtrat der Landeshauptstadt zu konzentrieren. Feneis rückte für Ana Isabel Klumpp in den Stadtrat nach

Saarbrücken. Petra Meiser ist neue Fraktionsvorsitzende der FDP im Bezirksrat Mitte. Der bisherige Fraktionschef Gunter Feneis habe sein Mandat niedergelegt, heißt es in einer entsprechenden Presseerklärung. Er begründet das damit, sich in Zukunft auf seine Arbeit im Stadtrat der Landeshauptstadt zu konzentrieren. Feneis rückte für Ana Isabel Klumpp in den Stadtrat nach. Marie Bender zieht an Stelle von Feneis in den Bezirksrat Mitte ein. redFoto: Becker&Bredel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort