1. Saarland

Peter Kleinmann neuer Vorsitzender der CDU Noswendel

Peter Kleinmann neuer Vorsitzender der CDU Noswendel

Noswendel. Peter Kleinmann ist neuer Vorsitzender der CDU Noswendel. Er wurde auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbands kürzlich einstimmig zum Nachfolger von Rudolf Hero gewählt. Auf der Versammlung gab der scheidende Vorsitzende bekannt, dass er seinen Platz im Vorstand aufgeben, jedoch gerne in zweiter Reihe mitarbeiten möchte

Noswendel. Peter Kleinmann ist neuer Vorsitzender der CDU Noswendel. Er wurde auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbands kürzlich einstimmig zum Nachfolger von Rudolf Hero gewählt. Auf der Versammlung gab der scheidende Vorsitzende bekannt, dass er seinen Platz im Vorstand aufgeben, jedoch gerne in zweiter Reihe mitarbeiten möchte.Kleinmann will sich, neben der Begleitung der Arbeit des Ortsrates, vor allem auf zwei Themen konzentrieren. Der neue CDU-Chef erklärte, er habe vor, den touristischen Standort Noswendel weiterzuentwickeln und den Ort auf die Herausforderungen einer alternden Bevölkerung vorzubereiten.

Des Weiteren gehören dem Vorstand an: Edgar Schuster (stellvertretender Vorsitzender), Carsten Schillo (Schatzmeister), Hans Josef Dönnemeier (Schriftführer), Vera Hoffmann (Organisationsleiterin), Friedhelm Franz, Karl-Heinz Hemmerling, Janine und Rudolf Hero sowie Horst Koch (alle Beisitzer). mtn