Peter Bennoit singt Jacques Brel in Siersburg

Siersburg. Peter Bennoit (Foto: Roi) hat sich im südwestdeutschen Raum insbesondere als Interpret von Jacques Brel einen Namen gemacht

Siersburg. Peter Bennoit (Foto: Roi) hat sich im südwestdeutschen Raum insbesondere als Interpret von Jacques Brel einen Namen gemacht. "Beziehungsweise(n)" ist sein viertes Chansonprogramm, das Künstlern und Publikum allerhand Flexibilität abverlangt: Virtuos begleitet von Anke Eiswirth (Akkordeon) und Andreas Puhl (Piano) lädt Peter Bennoit seine Gäste ein auf eine musikalische Reise, irgendwohin zwischen Pathos und Leichtfüßigkeit. Sie beginnt am Samstag, 22. Oktober, um 20 Uhr im Gasthaus Leick's Hof, Siersburg, Hauptstraße 107. Die Lieder: Schön und "chansonesk". Die Stimme: einzigartig, facettenreich, fordernd. Besungen werden - mal spottend, mal schwärmend, mal anklagend - die Welt, die Zeit, und die Menschen, die in ihr leben, lieben und leiden. redSitzplatzreservierung unter Telefon (0 68 35) 6 79 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort