Pensionäre wählten neuen Vorstand

Bruchhof. In seiner jüngsten Mitgliederversammlung des Pensionärverein Homburg-Bruchhof standen Neuwahlen im Vordergrund. Als Vorsitzender wurde Günter Maurer gewählt, als stellvertretender Vorsitzender Erich Bonaventura. Schriftführer wurde Helmut Ecker. Hauptkassierer wurde Werner Schneider und als Beisitzer engagieren sich in Zukunft Christel Rauhof und Didion Jakob

Bruchhof. In seiner jüngsten Mitgliederversammlung des Pensionärverein Homburg-Bruchhof standen Neuwahlen im Vordergrund. Als Vorsitzender wurde Günter Maurer gewählt, als stellvertretender Vorsitzender Erich Bonaventura. Schriftführer wurde Helmut Ecker. Hauptkassierer wurde Werner Schneider und als Beisitzer engagieren sich in Zukunft Christel Rauhof und Didion Jakob. Hans Engel übernahm das Amt des Pressewarts.Desweiteren bittet die Vereinsführung ihre Mitglieder jeden zweiten Freitag im Monat zu den Monatsversammlungen, die ab 16 Uhr im Sportheim stattfinden werden. cd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort