Patient am Geburtstag in Arztpraxis vergessen und eingesperrt

Saarbrücken. Vergessen und eingesperrt in einer Arztpraxis: Was eigentlich unmöglich sein sollte, ist am Dienstag, 19. Juni, einem Mann in einer Burbacher Praxis passiert. Der Patient war nach seiner Behandlung in der Praxis vergessen worden. Um 12.30 Uhr alarmierte er deswegen per Telefon die Polizei

Saarbrücken. Vergessen und eingesperrt in einer Arztpraxis: Was eigentlich unmöglich sein sollte, ist am Dienstag, 19. Juni, einem Mann in einer Burbacher Praxis passiert. Der Patient war nach seiner Behandlung in der Praxis vergessen worden. Um 12.30 Uhr alarmierte er deswegen per Telefon die Polizei. Da die Praxis erst wieder am Folgetag um 7 Uhr öffnen sollte, ermittelten die Polizisten einen benachbarten Mieter, der den Patienten schließlich befreite. Der Eingesperrte konnte seinen Geburtstag am gleichen Tag noch in "Freiheit" feiern. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort