Partygäste einig: "Das Programm war wieder prima"

St. Ingbert. "Ich find's ganz gut hier, vor allem das Karaoke und die Band sind cool." Joashua Bosche (12) aus St. Ingbert hat eine eindeutige Meinung zur "Schools out-Party". "Es ist abwechslungsreich und gut organisiert", sagte der Schüler des Leibniz-Gymnasiums

St. Ingbert. "Ich find's ganz gut hier, vor allem das Karaoke und die Band sind cool." Joashua Bosche (12) aus St. Ingbert hat eine eindeutige Meinung zur "Schools out-Party". "Es ist abwechslungsreich und gut organisiert", sagte der Schüler des Leibniz-Gymnasiums. Er fände es gut, "wenn es noch was techniches geben würde, wie zum Beispiel ein Fahrgeschäft". Jennifer Schuh (11) vom Albertus-Magnus-Gymnasium ist ebenfalls zum ersten Mal auf der Party. "Das Programm ist ganz gut, am besten find ich den Modelcontest", meinte die St. Ingberterin. Sie würde sich noch wünschen, "dass irgend ein Prominenter kommt". "Heidi Klumm oder irgend ein Fußballstar aus der Nationalmannschaft" wären ihr dabei am liebsten. Sebastian Böning (11) aus Rentrisch ist bereits zum zweiten Mal auf der Ferien-Party. "In diesem Jahr find ich's besser, deshalb bleib ich auch bis zum Schluss hier", meinte Sebastian. Für ihn sind das Sumo-Wrestling und der Maxi-Kicker die besten Programmpunkte des Tages. Auch er fände es noch toller, wenn ein Promi zur Party kommen würde. mor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort