Party zum Ferienanfang im Ottweiler Juz

Ottweiler. Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien hatten die Streetworker des Landkreises Neunkirchen, das Team des Jugendzentrums Ottweiler und die Jugendpflegerin der Stadt Ottweiler zur "Schools out"-Party ins JuZ Ottweiler eingeladen. Nach der dritten Schulstunde wurde Musik gehört, Kicker und Billard gespielt, sich unterhalten und gechillt

Ottweiler. Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien hatten die Streetworker des Landkreises Neunkirchen, das Team des Jugendzentrums Ottweiler und die Jugendpflegerin der Stadt Ottweiler zur "Schools out"-Party ins JuZ Ottweiler eingeladen. Nach der dritten Schulstunde wurde Musik gehört, Kicker und Billard gespielt, sich unterhalten und gechillt. Als "Special" wurden Lebkuchenhäuschen gebaut. Bei leckeren alkoholfreien Cocktails und selbstgebackenen Plätzchen wurde X- Mas-Bingo gespielt. Im Vorfeld dieser Veranstaltung hatten das Juz-Team, die Streetworker des Kreises und die Ottweiler Jugendpflegerin an allen Dienstagen in der Adventszeit bei "Frühschichten" kleine Wegzehrungen mit Infomaterial an Jugendliche verteilt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort