Parteien kritisieren das Fehlen der Schausteller

RohrbachParteien kritisieren das Fehlen der SchaustellerIn Pressemitteilungen haben gestern sowohl die FDP als auch die Familien-Partei bedauert, dass zur Rohrbacher Kirmes kein einziges Fahrgeschäft auf den Festplatz gekommen sei. Beide Parteien verbanden ihre Beobachtung mit dem Vorwurf, die Stadtverwaltung habe sich nicht genug um den Kirmesbetrieb gekümmert

RohrbachParteien kritisieren das Fehlen der SchaustellerIn Pressemitteilungen haben gestern sowohl die FDP als auch die Familien-Partei bedauert, dass zur Rohrbacher Kirmes kein einziges Fahrgeschäft auf den Festplatz gekommen sei. Beide Parteien verbanden ihre Beobachtung mit dem Vorwurf, die Stadtverwaltung habe sich nicht genug um den Kirmesbetrieb gekümmert. > Bericht folgt schet St. IngbertNeunkircher Weg ist wieder befahrbarDer Neunkircher Weg in St. Ingbert ist nach Kanalarbeiten wieder durchgehend befahrbar. Wie die Verwaltung mitteilt, ist die Fahrbahn am Alten Friedhof aber noch durch die Arbeiten eingeengt.mbeSt. IngbertUnfall in Kaiserstraße sorgt für kurze SperrungKurzzeitig gesperrt war die St. Ingberter Kaiserstraße am Ortsausgang Richtung Rohrbach am Montag. Eine 80-Jährige war gegen 14.10 Uhr einem älteren Ehepaar, das in die Straße Auf der Spick abbiegen wollte, aus Unachtsamkeit ungebremst aufgefahren, wie die Polizei mitteilt. Alle drei Beteiligten verletzten sich leicht. 15 Minuten war die Straße voll gesperrt, Richtung Rohrbach floss der Verkehr nach einer halben Stunde wieder. mbe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort