Parkhotel-Azubis erschrecken Gäste mit einem Gruseldinner

Weiskirchen. Halloween steht vor der Tür. Das nutzten die Lehrlinge des Parkhotels Weiskirchen, um im Rahmen ihres Azubi-Tages eigens zu diesem besonderen Anlass geladene Gäste einmal so richtig zu "erschrecken"

 Geisterstunde mit den "Gespenster-Azubis" des Parkhotels. Foto: rup

Geisterstunde mit den "Gespenster-Azubis" des Parkhotels. Foto: rup

Weiskirchen. Halloween steht vor der Tür. Das nutzten die Lehrlinge des Parkhotels Weiskirchen, um im Rahmen ihres Azubi-Tages eigens zu diesem besonderen Anlass geladene Gäste einmal so richtig zu "erschrecken"."Erschrecken" sollten die Besucher im Rahmen eines "Gruseldinners" vor allem über die Qualität und das Können, die sich die jungen Leute im Verlaufe ihrer Ausbildung angeeignet haben. Der "Mut" der Gäste zahlte sich aus: Sie erwartete neben "erschreckenden Aufgaben" und "gruseligen Azubis" ein hervorragendes "Gruseldinner".

Neben dem Spaß und der Geselligkeit stand an diesem sehr stimmungsvoll "gruseligen" Abend vor allem aber auch die Kommunikation im Vordergrund. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort