Parkenden Pkw beschädigt: Polizei sucht Unfallverursacher

Parkenden Pkw beschädigt: Polizei sucht Unfallverursacher

Merzig. Die Polizei sucht nach einem Unfall am vergangenen Freitag einen Fahrer. Er hatte zwischen 7.40 Uhr und 13.20 Uhr in der Waldstraße in Merzig einen silbergrauen VW Polo, der auf dem Parkstreifen vor dem Gymnasium am Stefansberg geparkt war, mit seinem Fahrzeug gestreift und nicht unerheblich beschädigt. Das teilte die Polizei gestern mit

Merzig. Die Polizei sucht nach einem Unfall am vergangenen Freitag einen Fahrer. Er hatte zwischen 7.40 Uhr und 13.20 Uhr in der Waldstraße in Merzig einen silbergrauen VW Polo, der auf dem Parkstreifen vor dem Gymnasium am Stefansberg geparkt war, mit seinem Fahrzeug gestreift und nicht unerheblich beschädigt. Das teilte die Polizei gestern mit.Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können. red

Hinweise an die Polizei Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40.