Papiercontainer brennt in der Moosbergstraße

Wadgassen/Bous Beim Einkauf die Geldbörse gestohlen Einer 30-jährigen Frau aus Völklingen ist am Freitag gegen 16 Uhr in einem Verbrauchermarkt in Hostenbach die Geldbörse aus der Tasche gestohlen worden. Die Tasche hatte sie laut Polizei in einem Einkaufswagen abgelegt.

Möglicherweise steht eine etwa 1,55 Meter große Frau mit dunklem Make-up und schwarzer Weste mit dem Diebstahl in Verbindung. Außerdem wurde am Samstag gegen 10.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt in Bous einer 37 Jahre alten Frau aus Saarwellingen die Geldbörse aus der Umhängetasche gestohlen. Täterhinweise liegen in diesem Fall nicht vor. In beiden Fällen wurden Bargeld, Ausweispapiere und Scheckkarten gestohlen.

Hinweise an die Polizei Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.

Wadgassen/Hülzweiler

Zwei Gelddiebstählein Bankfilialen

Ein 24 Jahre alter Mann aus Wadgassen wollte am Freitag in einer Bankfiliale in Schaffhausen Bargeld aus dem Geldautomaten abheben. Nachdem er die Scheckkarte aus dem Geldautomaten wieder entnommen hatte, vergaß er, das Bargeld zu entnehmen. Möglicherweise wurde das Bargeld anschließend von einer bislang unbekannten Person entwendet, teilte die Polizei gestern mit. Bereits am Dienstagnachmittag hat eine 84-jährige Frau aus Schwalbach in einer Bankfiliale in Hülzweiler 500 Euro vom Geldautomaten abgeholt. Das Bargeld steckte sie in ein Mäppchen, das sie dann aber auf einem Stehtisch liegen ließ. Ein unbekannter Mann nahm das Mäppchen mit dem Bargeld mit.

Hinweise an die Polizei Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.

Hülzweiler

Papiercontainer brennt in der Moosbergstraße

Unbekannte haben einen Papiercontainer in Brand gesetzt. Wie die Polizei gestern mitteilte, ereignete sich der Brand am Samstag gegen 2 Uhr in der Moosbergstraße in Hülzweiler. Die Freiwillige Feuerwehr Hülzweiler löschte das Feuer.

Lisdorf

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Ein Unfall mit Flucht hat sich am Samstag in der Zeit von 10 bis 13 Uhr in der Provinzialstraße in Lisdorf ereignet. Hierbei wurde laut Polizei ein Pflanzkübel von einem wohl roten Pkw beschädigt.

Hinweise an die Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort